Logitech X-530 Problem

New member
Hallo,
ich habe mir die Logitech X-530 Boxen gekauft. Leider habe ich kein Handbuch dabei bekommen.
Zum einen habe ich das problem das ich über den lautstärkenregler nicht mit Kopfhörer hören kann. Es ist alles stumm. Ich habe schon in der Soundkarte auf Kopfhörer umgestellt, aber da passiert trotzdem nichts.
Zum anderen geht die hintere linke Box auch garnicht. Auf einem anderen Laptop geht die aber, also ist ein Kabelbruch ausgeschlossen. Auch bei dieser Box habe ich in der Soundkarte prüfen lassen ob sie anerkannt wird, aber da kommt auch kein ton raus.
Ich sage schon mal im vorraus das ich wirklich nicht viel ahnung habe und ich jedem sehr dankbar bin, der mir das schritt für schritt schreiben kann, was ich tun muss um die probleme beheben zu können.
 
hast du auch in den soundeinstellungen auf 5.1 umgeschalten?
und auch alles richtig am pc angeschlossen?
 
Also auf 5.1 ist es umgestellt. Ich kann nur hoffen das ich alles richtig am Laptop angeschlossen habe.
Schwarzer stecker in der schwarzen büchse
Orange in orange
und Grün in grün.
Die graue büchse ist jedoch noch frei.
Da kann doch sicher nichts falsch sein oder?
 
Also ich hab noch ein bisschen rumprobiert und hab auch ein komplette Lösung für beide probleme gefunden. Bin denoch nicht zufrieden damit. Ich hatte in meine Soundkarte die hinteren Lautsprecher auf Lautsprecherausgang gestellt. Somit gingen dann alle Boxen und sogar mit Kopfhörer. Das poblem was ich dann aber habe, ist, das der Sound nicht mehr so gut ist und wenn ich z.B bei You Tube ein Video über Kopfhörer schaue kann ich die Lautstärke nicht mehr über die Box steuern sondern über den Lautstärkregler von You Tube. Wenn ich den regler da auf voll anschlage kann man in mässiger Lautstärke nur was hören. Ich bin mir fast sicher das was mit meiner Soundkarteneinstellung nicht stimmt. Ich weiß auch nicht ob die schon veraltet ist oder auf dem neusten stand? Ich habe den Realtek HD Audio-Manager für Win. XP. Kann mir vielleicht jeand einen genauen Link schicken wo ich meine Soundkarte überprüfen kann ob sie aktuell ist? Ich bin für jeden Rat dankbar.
 
Versuch mal einen Doppelklick auf das Symbol des Lautsprechers rechts unten(XP), oder nur einfach und dann auf Mixer (W7).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?