Neue Grafikkarte, Board, RAM

New member
Hallo Leute, da ich mein Thema nicht genau einordnen kann und ich ja u.a. auf der suche einer Grafikkarte bin poste ich hier einfach mal:

Ich habe in letzter Zeit den aktuellen Standpunkt des PC-Innereien Markt aus den Augen verloren.
Ich habe mir überlegt ob ich mir ein Nvidia 560 Ti kaufe, da sie ja für den Preis relativ gut ist. Dazu brauche ich auch ein neues Board und Arbeitsspeicher. Der Arbeitsspeicher am besten DDR-3 und 4GB.
Jetzt kommt das komplizierte:
Ich habe maximal 250€ dafür zur Verfügung...
jedoch wenn ich noch einen Monat warte dann sähe die Sache wieder ganz anders aus, dann hätte ich zwischen 300 und 450 € zur Verfügung...

Könnt ihr mich da vllt ein bisschen auf nen aktuellen stand bringen?

Mfg Keckslord
 
momentan hab ich drin:
ATI Radeon 4870
Gigabyte ga-ep43-ds3l
Intel Core 2 Quad Q9450 mit 2.66 GHz
4GB DDR2 RAM

sollten denke ich mal so die wichtigsten Komponenten gewesen sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?