TV-Karte

New member
Ich bin momentan dank analoger Satelliten Abschaltung auf der suche nach einer Tv Karte, welche möglichst schwarzes PCB und HD Empfang haben sollte, kennt ihr da welche, die auch nicht unbedingt über 100 euronen kosten?
 
Ich habe noch nie ein schwarzes PCB gesehen.

Du kannst auf einen USB-Receiver ausweichen, damit kein grünes oder rotes PCB die Optik Deines PCs versaut.

Ich habe für den Urlaub einen USB-HD Receiver vom blauen C für 95€, der aber ein weißes Gehäuse hat.
 
Naja, ich hab schon eine mit schwarzem pcb gefunden, allerdings war der preis auch mal mit 233 € ziemlich hart.

War auch schon am überlegen, ob ich mir nicht ne Usb Box hole
Bloß, da durch meine Aufrüstung nicht mehr so viel geld übrig ist fällt das ganze wohl im bereich von 50-60 euro aus...
 
So, da ich jetzt doch mal zusehen sollte, dass ich mir eine Tv-Karte anschaffe (analoge abschlachtung) Dachte ich mir mal, dass ich meinen Thread nochmal aufnehme.

Das pcb ist mir jetzt eigentlich ziemlich egal.

Ich wollte euch jetzt einfach mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit verschiedenen TV-Karten oder usb Tv-Boxen für den digitalen Satellitenempfang gemacht habt und welche ihr empfehlen würdet.
Vom preis her dachte ich an 60-80 €
Wichtig wäre mir halt, dass sie HD fähig ist, also DVB-S2 hat.

Kann jemand was zu der cinergy karte von terratec, oder zu der skystar s2 von technisat sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?