Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows 7 startet nicht, Desktop erscheint mehrfach auf dem Bildschirm

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard Windows 7 startet nicht, Desktop erscheint mehrfach auf dem Bildschirm


    Seit gestern streikt mein Notebook. Beim Start ist plötzlich der Bildschirm mehrfach geteilt.
    Windows läßt sich weder mit System CD noch mit Wiederherstellungspunkt noch mit Sicherheits CD starten.
    Betriebssystem W7

  2. #2
    Avatar von Behemoth
    Behemoth Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    126
    Danksagungen
    8

    Standard

    kannst du genauer erläutern was du mit geteilt meinst?

    so vom ersten eindruck würd ich die schuld der festplatte geben

  3. #3
    bomi51 Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Windows staertet nicht

    Also es sieht so aus: Der Bildschirm zeigt links 3mal untereinander den Desktop an und links ebenfals. Natürlich verkleinert. Die Notfall CD wird gebootet. und arbeiut . Wenn "fertigstellen" angezeigt wird beginnt der PC an zu starten. Es erschein "Microsoft" mit dem Ladebalken und anschließend der hellblaue Startbildschirm von W7 und anschließend ein schwarzer Bildaschirm. Ende.

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.556
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Was ist das denn für eine Notfall CD?

    Besitzt du zu dem Gerät eine Systemwiederherstellungs Disc?

  5. #5
    bomi51 Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Computerbild Notfall CD. Ja ich habe auch eine Systemwiederherstellungs CD. Die bootet aber nicht

  6. #6
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.422
    Danksagungen
    121

    Standard

    Hast du ein Notebook mit deiner GPU aus der GeForce 8000 Serie? Denn die haben oft solche Fehler.

  7. #7
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Hatte bei meinem alten Notebook mit Intel GMA 950 das Problem, dass bei bestimmten Grafik-Treiber-Versionen unter Windows 7 sich das Bild sporadisch von rechts nach links (oder umgekehrt, je nach Trackpoint-Bewegung) "verschiebt" und an der anderen Seite wiederholt. Mit neueren Treibern hat sich dass dann erledigt.

    Wenn du das Problem nur unter Windows hast, würde ich auch mal auf einen fehlerhaften Treiber tippen.

  8. #8
    bomi51 Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe eine GeForce 9300M G Grafikkarte. Bei dem jetzigen zustand des PC weiß ich nicht woher ich einen Treiber bekomme und wie ich den installieren sollte. Bin ein totaler Laie auf diesem Gebiet. Muß dazu sagen, dass es ein Medion PC ist. da hatte ich schon mal versucht einen neuen Treiber zu installieren. Danach hat der Rechner total verrückt gespielt ioch mußte es wieder Rückgöängig machen. Dann lief wieder alles prima.
    Geändert von bomi51 (06.01.2012 um 15:57 Uhr)

  9. #9
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Kannst du im abgesicherten Modus starten (beim Boot F8 drücken)? Dort könntest du den Treiber auch deinstallieren und schaun obs mit dem Standard-Treiber das gleiche Problem gibt.

    Aber wie gesagt, der Treiber kann nur Schuld sein, wenn du das Problem nur unter Windows und zB nicht schon beim Starten hast. Gerade bei Notebooks können zB Grafik-Fehler auch durch Flexing verursacht werden.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 startet nicht
    Von anton111 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 20:31
  2. Microsoft startet Rollout von Windows Phone 7 Update "Mango" Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:14
  3. Windows 7 fährt nicht hoch (logo beim hochfahren erscheint nicht)
    Von boycotter im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:47
  4. [HowTo] Einrichten des Windows 7 XP-Mode
    Von DJ Gravty im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 10:39
  6. GTA 4 Startet nich unter windows 7
    Von XxSkielyxX im Forum Action
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 07:42
  7. Windows 7 startet nur mit Ubuntu
    Von Moorhuhn96 im Forum Linux
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:09
  8. Komprssor Extreme
    Von Compiler im Forum Case-Modding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 01:11

Stichworte