Pc erkennt Festplatte nichtmehr!

New member
Hey COM,
Ich habe gestern früh eine externe 300GB Festplatte partitioniert. Dann als ich später meinen Pc wieder hochfahren wollte, stürzte er mit bluescreen ab. Ich habe ihn dann über die Win 7 DVD starten und Windows neu installieren . Aber der pc hat meine Festplatte IGw nicht erkannt und ich bekam die Meldung: startkonfiguration nicht gefunden. Muss ich mir jetzt gleich ne neue festplatte kaufen?
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hast win7 neuinstalliert und deine 2. festplatte wird nicht erkannt? Oder kannst du win7 nihct installieren weil er deine Festplatte nicht erkennt?
 
Also:
Ich wollte Windows 7 neuinstallieren und im setup hat er meine Festplatte nicht angezeigt, nur die 100MB-Systempartition.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?