Welches soll ich nehmen ??

Hi,

also mir gefallen eher schlichtere Gehäuse also von diesen beiden definitiv
das 1. da ohne Fenster, aber das ist Geschmacksache.

Zu achten wäre aber auf alle Fälle ob alle Deine Komponenten in das
Gehäuse passen.Die Festplatten werden bei beiden Gehäusen von Richtung
Mainboard in den "Käfig" geschoben.Dies könnte beim Einbau einer "langen"
Grafikkarte eng werden ( z.B. GTX 560 ;-) ).

Mir gefallen eher Tower wie dieser hier allerdings ist dieser gedämmt und hätte USB3 an der Front, da wäre es also nützlich wenn das Board solch einen Anschluss unterstütz .
 
Ich glaube ich kauf mir das zweite 1. Ich mag Seitenfenster ^^ 2. Steht dabei das es große Grafikkarten unterstützt und meine Hardware müsste darein passen. Morgen gucke ich mir die Gehäuse mal im Geschäft an :)

Edit (habe ich gerade gefunden): Im Cooler Master Elite 430 Black lassen sich Grafikkarten bis zu einer Länge von 315 mm problemlos einbauen.-Die 560 Ti hat 229 mm-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?