Notebook Wasser(Schnapps)schaden

New member
Mein Notebook Samsung RV720, hat die Silvesterfeier leider nicht ohne Schaden überstanden. Aus versehen wurde Schnapps drübergekippt. Alles funktioniert einwandfrei außer man schreibt einen Text. Beim buchstaben "h" schreibt das Notebook selbstständig ein "z" mit, beim "a" ein "s" usw.

Also schreiben unmöglich. Leider ist es eben kein Wasserschaden weil den könnte man trocknen aber Schnapps glaub ich geht nicht mehr ab.

Gibt es hierfür ein einfaches Hausmittel oder muss ich die Tastatur tauschen lassen? :D
 
Schnaps besteht ja eh zum grössten teil aus wasser und alkoholen, und die verdunsten noch schneller ;)
akku rausnehmen und nen paar tage auf eine nicht zu heisse heizung legen, entweder es geht dann oder eben nicht
wenn nicht kannste mal alle tasten ab machen und alles sauberwischen, wenns dann immer noch nicht geht musste wohl austauschen

LG
 
Bisschen spät. Seine Frage kam vor knapp 3 Wochen. Inzwischen wird er -was immer auch passieren konnte- es selbst gemerkt haben. Abgesehen davon ist in Spirituosen immer ordentlich Zucker enthalten der kräftig klebt...
 
Seit er existiert ? Was glaubst du wie der Gährungsprozess überhaupt abläuft ?
Die neuen so beliebten Alcopops übrigens, triefen geradezu vor Zucker !
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit er existiert ? Was glaubst du wie der Gährungsprozess überhaupt abläuft ?
Die neuen so beliebten Alcopops übrigens, triefen geradezu vor Zucker !
Wie schon richtig festgestellt enthält Alkohol ordentlich zucker! :fresse:
Hab das gesamte Notebook gereinigt, vor allem die Tastatur, da sie sehr stark verklebte (möglicherweise wegen Zucker (ACHTUNG: versteckter Sarkassmus)).
Bis auf das Laufwerk (hat komplett den Geist augegeben) läuft er wieder normal.
PS: Geruch neutralisiert sich ziemlich schnell.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?