Mein Erster selbst gebauter PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo mein Name ist Flo, ich bin 17 Jahre und seit heute im pcmasters-forum angemeldet.

Nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich meinen ersten selbst gebauten PC vorstellen.
Könntet ihr vielleicht kurz die einzelnen Kompenten bewerten und eventuell das komplette System?
Danke im Vorhinein!

Gehäuse: Antec DF-35 schwarz
Mainboard: ASRock Z68 Extreme 4 Gen3, Z68
Prozessor: Intel Core i5-2500K PC1155 6MB Cache 4x3,30GHz, boxed
RAM: Corsair Vengeance blau DIMM Kit 8 GB PC3-12800U CL-9-9-9-24
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-680W
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6Gb/s
GraKa: Gigabyte GeForce GTX 560Ti OC, 1GB GDDR5, 2xDVI, Mini HDMI
Laufwerk: LG GH24NS70 24x8x16xDVD+RW 24x6xDVD-RW16xDVD+RL...
Kühler: ARCTIC Cooling Freezer 13 / 1155 Sockel

PC steht, alles funktioniert!
Wenn wer noch was weiß, was ich noch einbauen kann, bitte melden.
Eventuell kommt noch eine SSD dazu..

mfg flo :bigok:
 
Hi encee1337

Nach dem üblichen Willkommensgruß in der Community muß Ich Dir leider Deinen Vorstellungsthread (temporär) schließen.

Leider hast Du den [Sticky in diesem Unterforum] nicht beachtet.
Machst Du also bei Gelegenheit ein paar Fotos und schreibst noch einen Text, wo Du was zu Benches, Betriebsgeräuschen und Temperaturen sagen kannst, um das in den Startpost einzufügen.

Eine kurze PN reicht, daß ich Dir den Thread wieder öffne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?