Msi K7n2l

New member
Hey, ich bin dabei meinen PC auf zu rüsten. Momentan ist dies vorhanden:​

Prozessor: AMD ATHLON XP 2000+
Mainboard: MSI K7N2-L
Speicher: 256mb DDR (PC 2100)
Festplatte: 160GB Maxtor

Naja jedenfalls hängt er sich seit kurzem öfter mal beim Booten auf.
Habe alles mögliche getestet und ausgetauscht aber immer das gleiche Problem.(Temparatur vom CPU: 45° und System: 35°) Jetzt habe ich den verdacht dass es der Ram ist, der ja auch etwas wenig für Windows XP ist. Nunja habe mir jetzt 1Gb (PC2700) bestellt und als ich ihn eingebaut habe fährt er nicht mehr hoch man hört nur ein Piepen wie es bei jedem Rechnerstart normal ist. Nur zeigt der Rechner mir kein Bild, dann nach knapp 6-7 Sekunden piept er wieder und kein Bild, das wiederholt er immer und immer wieder... Und so muss ich weiterhin den 256er nutzen. Nach gebrauchsanleitung soll das Board den PC2700er unterstüzen. Neustes Bios Update und alle Treiber installiert...

evtl. weiß wer woran das liegt?

mfg Phil​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?