Internet unglaublich langsam

New member
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt, ist mein Internet von heute auf morgen innerhalb eines Tages quasi abgeschmiert....Ich habe DSL 16000, bekomme aber nur ungefähr 2000....:hmm: Habe es schon auf verschiedenen Pc's probiert und habe den Router auch schon ein paar mal neugestartet. Meine Pingzahlen sind auch enorm...Ich habe in sämtlichen Games einen Ping von 500!!!! :eek: In den Routereinstellungen bzw. in der Übersicht steht aber, dass er eine DSL-Rate von DSL 15862 bekommt.... -.- Ich raff das ganze nicht mehr...Habe auch schon meinen Pc ein paar mal neugestartet etc. aber nichts hat funkrioniert...... -.-


lg,
Xardas220
 
Hattest du vorher auch wirklich eine Geschwindigkeit von 16k ?

Oder hattest du einfach den Anbieter gewechselt weil da so hübsch auf der Seite "16k für 40 EUR" stand. Denn wenn du dir 16k anschaffst bringt es nicht viel wenn deine Leitung nur 2k zulassen. Das ist quasi ein Trick von den Anbietern.

Falls du wirklich vorher 16k empfangen hast, ruf beim anbieter an.
Die können das ganz schnell erledigen!
 
Danke für diese Aufschlussreiche Antwort!!! *Ironie an*

Nein...Mal im ernst...Hast du wirklich richtig gelesen?? Und wenn der Router schon sagt, dass er von der Telekom DSL 15862 bekommt, müsste ich dieses auch bekommen...UND Ja...Ich hatte volglich gestern und auch sogar vorgestern eine solche Geschwindigkeit (DSL 15862)....

Ps: Das soll aber jetzt nicht aufdringlich oder vorwurfsvoll klingen... ;)
 
[QUOTE*
Ps: Das soll aber jetzt nicht aufdringlich oder vorwurfsvoll klingen... ;)[/QUOTE]


Ich finde schon, dass das vorwurfsvoll klingen darf, da ich es auf den Tod nicht abkann, wenn jemand nur das Threadthema liest oder nur Schlüsselwörter aufschnappt und dann eine unnötige oder am Thema vorbeiführendfe Antwort gibt. Das häuft sich hier in letzter Zeit immer mehr.

Zu deinem Problem. Du kannst zum Einen wie hier bereits vorgeschlagen deinen Provider kontaktieren und hoffen, dass der das Problem lösen kann oder zumindest den Grund dafür kennt. Eine andere Möglichkeit währe zu gucken ob nicht nur du das Problem hast und dieses vielleicht schon bekannt ist:
.
Zu allerletzt würde mir auch noch in den Sinn kommen einfach mal einen Tag zu warten, ich hatte auch schon bei meiner Leitung (Versatel) vereinzelt totale Einbrüche der Bandbreite. Diese waren bis jetzt allerdings in der Regel nach 24h wieder behoben.
 
Ja! Da wurde das schon angezeigt, dass es da Probleme gibt. DSL Sync. Probleme...Das wars schon...Villeicht hatten die Serverschwierigkeiten!! :D Keine ahnung...Auf jeden Fall läufts jetzt wieder.. ;)

lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?