No23 Recorder hat ein Rauschen und Knistern beim Sound/Musik

Active member
Hallo,

seit kurzer Zeit ist bei mir ein Rauschen und Knistern im Sound/Musik wenn ich es mit dem NO23Recorder aufnehme. Egal ob im MP3, OGG oder WAV format. Habe shcon überlegt ob es am Master liegt allerdings habe ich daran nie etwas geändert und der Auto master war immer aus daher sollte der sich eigentllich auch nicht ändern.

Mir ist aufgefallen das wenn der Ton bis an den Anschlag der Anzeige geht das Knistern/Rauschen immer erscheint.

Was mache ich da dann falsch?

sollte ich den Master etwas nach unten drehen?(Momentan steht er auf max.: Also ganz oben)
 
etwas runter drehen! Der Zeiger sollte bis max. anfang des Roten Bereichs ausschlagen!

gruß
 
ja jetzt funktioniert es.

Aber warum hat es dann davor auch immer Funktioniert?
bzw. wieso schlägt er jetzt auf einmal weiter wie anfang rote Markierung?
 
das Prog. reagiert auch darauf wenn du an deinen Boxen die Lautstärke verstellt (versuch es mal aus)

Evtl. hast du da mal etwas verstellt oder sonstiges!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?