ASUS GTX560Ti kann nicht installiert werden

New member
Nabend

Ich kann bei meiner neuen grake die Treiber nicht installieren. Im System Manager wird sie mir als Standard VGA Grafikkarte angezeigt und wenn ich die Treiber von Hand installieren will verändert sich nichts. Ich habe im BIOS als primäre Schnittstelle die PCIex16 gewählt und via HDMI an meinen Monitor angeschlossen. Es sind auch beide Stromkabel angeschlossen und eingerastet ist sie auch richtig. Ich habe auch schon versucht die Karte zu deinstallieren aber dann installiert sie W7 direkt wieder als standard VGA Karte.
Hat jemand von euch noch eine Tipp für mich?
Danke.
 
Natürlich ;). Aber der rbicht nach dem entpacken ab mit der Meldung "keine relevante nvidea Hardware gefunden"
 
Was haste denn generell für ein System? Ist dein Rechner frisch aufgesetzt? Auch alle anderen Treiber vom Chipsatz etc. drauf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?