Suche Quadcore (LGA 1156/55, 1366 oder AM3/+ plus passendem Board.

Well-known member
Wie in der Überschrift steht, suche ich einen Quadcore. Da es mir ziemlich schnuppe ist, ob es ein Intel oder AMD ist, einen der Sockel LGA 1156, 1155, 1366 oder AM3, AM3+. Auch das passende Board suche ich dazu.
Wie an den Sockeln zu sehen ist, ausschließlich nur für DDR3 Speicher.
Es sollte wenn möglich in Richtung i5 750/760 sein, aber auch ein i7 860/70 (LGA 1156) käme in Frage. Ein i5 des LGA 1155 ala 2300-2500K kommt in frage, glaube aber kaum das die schon angeboten werden.
Eine i7 des LGA 1366 würde ich auch nemen.
Bei AMD sollte es schon zumindest ein 955er sein, aber auch ein X6 kommt in Frage.
Dazu brauche ich dann auch das jeweilige Board. Wenn also einer ein Bundel anzubieten hat, ist er hier richtig.
Speicher brauche ich keinen, da habe ich jede Menge hier im Regal liegen.
Preislich ist es jetzt natürlich schwierig etwas anzugeben, da die aufgeführten CPUs alle ziemlich unterschiedlich im Preis sind, ich bitte daher die Admins um Endschuldigung, dass ich keine "Preisvorstellung" angebe, wäre auch schwirig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?