DVD-RW Laufwerk Problem

New member
Hallo,

bin kein Spezialist bei einem Hardware-Problem und habe daher folgende Frage:

Wenn ich eine Programm/Musik-CD ins Luaufwerk E einlege wird

1. nicht automatisch gestartet
2. wenn ich dann über Computer anzeigen und dann das E-Laufwerk anklicke kommt ein Fenster, wo ich aufgefordert werde einen Datenträger einzulegen (Leeren Datenträger vorbereiten/Datenträgertitel/Formatierungsoptionen) und danach auf "Weiter" drücken sollte-->würde den eingelegten Datenträger aber nur formatieren
3. Im Fenster, wo die ganzen vorhandenen Laufwerke angezeigt werden, ist bei dem Symbol für Laufwerk E noch ein kleines Zeichen (links Ecke) mit 2 Köpfen=Benutzer??. sichtbar. Vielleicht ist dies der Haken warum das Laufwerk nicht so funktioniert, wie es soll-->krieg es aber nicht weg.

Bitte Euch um Hilfe, da ich mit diesem Laufwerk nichts anfangen kann.

Vielen Dank und noch ein "GUTES NEUES JAHR 2012".

Mit lieben Grüßen

makha
 
Hast du alle Kabel überprüft ob sie korrekt ans Laufwerk angeschlossen sind ?

Hast du es mal mit anderen CD's bzw. DVD's probiert ?
(eine Reinigungs CD kann in meisten Fällen helfen)

Wie alt ist das Laufwerk ?

Schreib am besten mal dein ganzes System auf :) das bringt
Klarheit!

Und Willkomen im Forum ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?