Was ist NORMAL bei PCH Werten ?

New member
Bitte seid nicht ärgerlich, aber ich hab NIRGENDWO, auch hier nicht, eine Antwort auf die obige Frage gefunden:

Was ist "normal" bei den PCH Werten?

egal ob im BIOS oder dem Desktop angezeigt.

Ist 43 C° "normal" ?

Ist 37 C° "normal" ?

Ist 50 C° "normal" ?

Entschuldigung, aber mir ist das wichtig zu wissen. Denn soweit ich das verstehe ist PCH ein Wert, der irgendwo au dem MB gelesen wird und der den Gesundheitszustand des Rechners angibt.

Ich muß ja auch wissen, was ist "normal" bei meiner Körpertemperatur. Das gleiche muß ich auch beim "Körper" des PCs wissen

:)
 
PCH ist der Chipsatz.

Alle diese Werte sind in Ordnung, soweit ich weiss.
Ich hab meist so um die 45°. Bei Auslastung auch mal etwas mehr. Ist aber auch aktiv gekühlt.

Kommt auch darauf an, in welchem Zustand des Rechners.. Also ob im Idle oder unter Vollast des Rechners.
 
Vielen Dank!

So hab ich endlich mal einen Anhaltspunkt zur Beurteilung. Klasse!

Ja - mein Knecht ist im Idle 43° C.

Unter Voll-Last hab ich ihn selten. Werd ich mal drauf achten, demnächst.

Danke nochmal.

:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?