Eure Vorsätze fürs nächste Jahr

Im Mai fang ich mit dem Führerschein an, dann will ich im Wing Chung wieder aktiv werden und beim auch Sportschießen etwas mit mischen.
 
### !Achtung! (Meine persönliche Meinung) !Achtung! ###
Wenn man was an seinem Leben verändern möchte dann sollte man das imho nicht an einem Tag fest machen. Jeder Tag im Leben ist der Tag, an dem man sich ändern kann!

Das wollte ich mal gesagt haben :-D Also: ich habe keine Vorsätze :)

Meine GP schaffen, nach Bremen ziehen und mein Studium beginnen...

ist so das größte was ich mir vornehme

Wenn du nach Bremen ziehst kann man sich mal treffen :) (wenn das bei mir mit den Teamtreffen schon nicht klappt dann wenigstens die Gelegenheit mal nutzen ein paar vom Team kennenzulernen)

MfG Erazor
 
Nicht nur fürs neue Jahr sondern immer ;).

1. Auto Führerschein machen und bestehen.
2. Anfangen aufs ABI zu lernen.
3. PC auf Office bis kleine Spieleanwendungen umrüsten.
4. Mehr schwimmen, damit ich endlich mit dem Triathlon anfangen kann.
5. Etwas in den Ferien arbeiten um mir ein Rennrad zu kaufen.

Ist jetzt keine Reihenfolge mit wichtig, weniger wichtig oder so.
 
125ccm führerschein (A1) und nichtmehr soviel geld in sachen fürs zimmer stecken :D
und ordentlich bei beginn der ausbildung zu arbeiten
 
Sehe das ähnlich wie Erazor. Dass nun alles an einem Tag festzumachen, halte ich für Unsinn. Habe auch nur einen wirklich Vorsatz, es mit dieser Freundin alles besser hinzubekommen. Alles andere läuft sowieso recht gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?