Der Beste Charakter-Guides in DIABLO2 LOD

New member
hi
ich wollte die Diablos-fans und auskenner fragen welcher der Guides in Diablo
gut sind weil ich ganz neu bin in Diablo ist es schwer den Bester Char aus zu
wählen.

Bitte helft mir
 
1. Willkommen im Forum



Da findeste für jede einzelne Klasse Guides en masse. Wenn es dir nicht genug ist dann geh bei indiablo.de einfach dort ins Forum. Dort gibt es bestimmt mehr Leute die sich mit D2:LoD auskennen ;)
 
Ja danke aber da wahr ich schon aber die sind irgenwie alle gut und ich wollte von einem erfahrene spieler wissen welcher der beste ist
 
Mit den Guides von Indiablo bist du schon gut beraten. Das nächste wäre dann deine eigene Version.
Ich habe es so gemacht, das ich mir ein guide geschnappt habe und es ausprobiert hab.
wenn du einigermaßen gut damit klar kommst kannst es so lassen, ansonsten passt du es deinem Spiel bzw deiner Lieblingsausrüstung an.
Den Perfetkten Guide gibt es nicht. Den musst du selbst finden bzw erstellen(für dich selbst).

MfG Erazor.
 
re

es gibt zwar keinen perfekten char aber im pvm (player vs monster) ist der hammerdin nicht zu toppen. allerdings finde ich ihn langweilig, da ihn schon sehr viele benutzen. im pvp musst du deinen liebling finden, da es im duel nicht nur auf das können deines chars, sondern auch auf deinen können ankommt. mit einer guten ausrüstung kann man allerdings jeden spielen, dann ist es fast egal wie man die talente setzt.​
 
für einsteiger gibt es nichts leichteres als mit krieger die pukte muste selbst entscheiden je nach dem auf was du ausbist wie oben ja schon beschrieben wurde (pvp usw.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?