Thema: Scythe Kama Meter im Test
-
Scythe Kama Meter im Test

Dem japanischen Vertreiber und Hersteller von PC Bauteilen „Scythe“ gelang der Durchbruch mit dem leisen und leistungsstarken CPU-Kühler mit der Bezeichnung „Scythe Kamakaze CPU Cooler“. Seitdem sind sie aus der Kühlerbranche nicht mehr wegzudenken und können auch aktuell mit Produkten aus dieser Sparte überzeugen. Ob sich die Lüftersteuerung mit dem schlichten Namen „Kama Meter“ ähnlich hervortun kann, wird sich im Testbericht zeigen. Viel Spaß beim Lesen!
Link: zum Artikel
Autor: Baron
Über euer Feedback freue ich mich sehr. Bei eventuell auftretenden Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Gruß
Baron
-
Hi Baron!
Wusste nicht, dass du der neue Redakteur von Coolanter bist. Freut mich, dass das geklappt hat und das erste review ist ja auch schon sehr schön geworden. Deine Bilder sind schon recht gut und ich kann nicht wirklich meckern, gute Arbeit 
Viele Grüße,
Bolef2k
-
Hi Baron,
ich finde dein erstes Review auch sehr gelungen. Schöner Schreibstil und kein unnötiges Geschwafel. Die Bilder sind auch gut gemacht, insgesamt ein prima Einstieg! Willkommen im Team 
Gruß,
Jochen
-
Hi Baron,
ich kann mich wie gesagt meinen Vorrednern nur anschließen. Der Testbericht lässt sich vom Anfang bis zum Ende sauber lesen und ist sprachlich gut gelungen. Auch der Inhalt sagt mir zu. Weiter so... ich freue mich schon auf den nächsten Bericht. 
Abgesehen davon scheint das Kama Meter eine echt schicke Lüftersteuerung zu sein. Wie ist das mit der Beleuchtung? Mischen sich die Farben in der Realität besser als auf den Fotos?
Grüße
coolanter
-
Sauberer Textfluss und leicht verständlich. Für eine Lüftersteuerung allemal genug Text und es scheint auch, als wäre alles wichtige inbegriffen.
Was Mod-Royal Tests wiedermal wiederspiegelt sind die hervorragenden Fotos. Wirklich gelungener Test.
-
danke für euer lob 

Zitat von
coolanter
Abgesehen davon scheint das Kama Meter eine echt schicke Lüftersteuerung zu sein. Wie ist das mit der Beleuchtung? Mischen sich die Farben in der Realität besser als auf den Fotos?
die farben sehen in echt tatsächlich kräftiger aus und die schrift grenzt sich vom hintergrund stärker ab als auf den bildern
-
Sehr schöne Geschichte, wirklich gut geschrieben und bebildert und es beantwortet einem so ziemlich alle Fragen die man vor einem Kauf haben könnte!
-
ich habs eingebaut seit einigen monaten und kann auch meine meinung dazu äußern
-
Ich habs auch schon gekauft, bin gespannt wie das Ding so läuft