Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scythe Kama Meter im Test

  1. #1
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    35

    Standard Scythe Kama Meter im Test





    Dem japanischen Vertreiber und Hersteller von PC Bauteilen „Scythe“ gelang der Durchbruch mit dem leisen und leistungsstarken CPU-Kühler mit der Bezeichnung „Scythe Kamakaze CPU Cooler“. Seitdem sind sie aus der Kühlerbranche nicht mehr wegzudenken und können auch aktuell mit Produkten aus dieser Sparte überzeugen. Ob sich die Lüftersteuerung mit dem schlichten Namen „Kama Meter“ ähnlich hervortun kann, wird sich im Testbericht zeigen. Viel Spaß beim Lesen!

    Link: zum Artikel

    Autor: Baron

    Über euer Feedback freue ich mich sehr. Bei eventuell auftretenden Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.


    Gruß
    Baron

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Hi Baron!

    Wusste nicht, dass du der neue Redakteur von Coolanter bist. Freut mich, dass das geklappt hat und das erste review ist ja auch schon sehr schön geworden. Deine Bilder sind schon recht gut und ich kann nicht wirklich meckern, gute Arbeit

    Viele Grüße,
    Bolef2k

  3. #3
    KnoX Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    4

    Standard

    Hi Baron,

    ich finde dein erstes Review auch sehr gelungen. Schöner Schreibstil und kein unnötiges Geschwafel. Die Bilder sind auch gut gemacht, insgesamt ein prima Einstieg! Willkommen im Team

    Gruß,

    Jochen

  4. #4
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Hi Baron,

    ich kann mich wie gesagt meinen Vorrednern nur anschließen. Der Testbericht lässt sich vom Anfang bis zum Ende sauber lesen und ist sprachlich gut gelungen. Auch der Inhalt sagt mir zu. Weiter so... ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.

    Abgesehen davon scheint das Kama Meter eine echt schicke Lüftersteuerung zu sein. Wie ist das mit der Beleuchtung? Mischen sich die Farben in der Realität besser als auf den Fotos?

    Grüße
    coolanter

  5. #5
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Sauberer Textfluss und leicht verständlich. Für eine Lüftersteuerung allemal genug Text und es scheint auch, als wäre alles wichtige inbegriffen.
    Was Mod-Royal Tests wiedermal wiederspiegelt sind die hervorragenden Fotos. Wirklich gelungener Test.

  6. #6
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    35

    Standard

    danke für euer lob

    Zitat Zitat von coolanter Beitrag anzeigen

    Abgesehen davon scheint das Kama Meter eine echt schicke Lüftersteuerung zu sein. Wie ist das mit der Beleuchtung? Mischen sich die Farben in der Realität besser als auf den Fotos?

    die farben sehen in echt tatsächlich kräftiger aus und die schrift grenzt sich vom hintergrund stärker ab als auf den bildern

  7. #7
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Sehr schöne Geschichte, wirklich gut geschrieben und bebildert und es beantwortet einem so ziemlich alle Fragen die man vor einem Kauf haben könnte!

  8. #8
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Super Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.056
    Danksagungen
    280

    Standard

    ich habs eingebaut seit einigen monaten und kann auch meine meinung dazu äußern

  9. #9
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ich habs auch schon gekauft, bin gespannt wie das Ding so läuft

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ►[v] Scythe Kama Meter (Lüftersteuerung)◄
    Von El Matador im Forum Angebote
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:26
  2. Scythe Kama Meter kaputt?
    Von Rasenmäher im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 07:32
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:07
  4. Zalman ZM-MFC2 oder Scythe Kama Meter ??
    Von smallphil im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:07
  5. Scythe Kama Meter
    Von Nihilium im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 23:02
  6. Scythe Kama Meter Test
    Von Compiler im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 00:32
  7. [Test] Scythe Kama Connect USB Adapter
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:17
  8. GFX FORUM VORSCHLAG
    Von Whizzler im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 14:36

Stichworte