Netbook: Problem mit Leertaste

New member
Hallo liebe User!

Ich habe mir gestern ein kleines netbook von Samsung zugelegt, das Samsung NC110 HZ1
ich bin vollkommen zufrieden damit, doch mir ist sofort aufgefallen, dass ich beim schreiben probleme habe die Reaktion der leertaste "hinzubekommen"
von meinem Computer bin ich es gewohnt, dass die Leertaste auf der Tastatur in der Regel überall ihren Druckpunkt hat, also ich egal wo drücken kann auf der Leertaste, damit sie reagiert bzw eben ein Leerzeichen gesetzt wird.
Bei dem Netbook jedoch kann ich ausschließlich entweder mittig vorne oder rechts vorne die Leertaste betätigen, damit sie reagiert, und dann auch nur mit etwas mehr schmackes. ich war bei unserem PC Händler der sich das angeguckt hat, er meinte, die Leertaste weist keine Fehler auf oder keine fremdkörper die vllt etwas blockieren, und sie sei grade, ist sie auch aber kann das sein, dass der druckpunkt wirklich nur mittig liegt? oder ist das eher ein defekt von werk ab? ich habe es neu gekauft.
danke im voraus
mfg lumiune
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?