Mainboard problem ?!!?

New member
Hallo
Ich habe ein genereles problem mit meinem PC beim daddeln ging er einfach aus habe mir gedacht das er vllt zu heiß geworden ist habe 5 sek gewartet und hab ihn neu gestartet wieder kein bild ... hmm vllt die graka kaputt bin damit zum kumpel gegangen und hab sie da getestet sie funtzte also bin ich zu dem schluss gekommen das vllt das mainboard kaputt ist ich mir ein neues bestellt und alles verbaut und immer noch das gleiche problem kein bild der lüfter dreht richtig derbst hoch ( sonst hatters beim anschalten nur 3 sek gemacht ) .... also bin ich zu dem schluss gekommen das dass vllt das netzteil ist oder die CPU ?:mad:
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet !!!:D

Mfg Xerox​

Hier mein system :
ASUS A8N 32 SLI DELUXE
1 GB Corsair XMS Pro
AMD 64 3800+ @ 2,8 Ghz
Sapphire x1950xt 256 mb​
 
Willkommen im Forum Xerox, ich entnehme deinem Beitrag, das du ein Problem mit der Grafikkarte bzw. deinem MoBo hast. Nur kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, welcher Lüfter sich da hochdreht
 
hi ^^
ja sry hab ich vergessen zu schreiben der voner graka natürlich ;)
aba dies völlig inordnung hab sie ja testen lassen !!!

Mfg Xerox​
 
habe mir gedacht das er vllt zu heiß geworden ist habe 5 sek gewartet und hab ihn neu gestartet wieder kein bild

Zunächst einmal werden 5 Sekunden nicht ausreichen bei einem Hitzeproblem. ;)

Als auch die Tatsache, das du das Teil dann zu deinem Kumpel geschleppt hast, ist die Karte bestimmt in der Zwischenzeit gut abgekühlt. :D

Daher klingt es für mich entweder nach einem Problem hervorgerufen durch einen Wärmestau bei der Grafikkarte, oder das Netzteil ist schwach geworden.
 
hi
Ich habe ein 550 watt netzteil aba was ich dazu sagen muss das die Led's nichmehr gehn bei dem lüfter im Netzteil....Und der PC kriegt noch strom also lässt sich einschalten ^^​

Mfg Xerox​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?