Netzteil Austausch 350 Watt auf 450 Watt

New member
Ich habe ein Intel R CORE i3CPU 530 2.93GHZ RAM 4GB 32Bit WINDOWS 7 wollte fragen ob es möglich ist einfach ein stärkeres Netzteil im PC einzubauen oder gibt es da Probleme mit dem Motherboard? Habe mir nämlich eine neue Grafikkarte gekauft und ja habe 350 Watt leistung brauche aber für die Grafikkarte 450 Watt. Die Grafikkarte die ich einbauen möchte ist die GEFORCE GTX 560, momentan ist die NVIDIA GeForce GT 330 im PC verbaut. Alles würde am Motherboard meiner meinung nACH PASSEN NUR WIEGESAGT FEHLTE MIR EIN STROMANSCHLUSS vom Netzteil, die grafikarte braucht 2 Stromanschlüsse und ich habe aber nur einen!

Vielen Herzlichen Dank im Voraus Manuel
 
Wenn das neue 450'er Netzteil die zwei gebrauchten PCIe-Stromstecker hat, ist alles i.O.
Kannst dann beruhigt tauschen.
Dem Mainboard ists vollkommen egal, welcher Leistungsklasse das Netzteil angehört.
Es bekommt ja, nur weil mehr Leistung abgegeben werden kann, keine höheren Spannungen. Also fließt, außer natürlich für die Grafikkarte, auch nicht mehr Strom.

// edit
Empfehlenswert, weil effizient, bezahlbar und grundsolide, ist das [ ].
Klar hat es genügend PCIe-Stecker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?