Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netzteil Austausch 350 Watt auf 450 Watt

  1. #1
    GastFrage-913
    Beiträge
    0

    Standard Netzteil Austausch 350 Watt auf 450 Watt


    Ich habe ein Intel R CORE i3CPU 530 2.93GHZ RAM 4GB 32Bit WINDOWS 7 wollte fragen ob es möglich ist einfach ein stärkeres Netzteil im PC einzubauen oder gibt es da Probleme mit dem Motherboard? Habe mir nämlich eine neue Grafikkarte gekauft und ja habe 350 Watt leistung brauche aber für die Grafikkarte 450 Watt. Die Grafikkarte die ich einbauen möchte ist die GEFORCE GTX 560, momentan ist die NVIDIA GeForce GT 330 im PC verbaut. Alles würde am Motherboard meiner meinung nACH PASSEN NUR WIEGESAGT FEHLTE MIR EIN STROMANSCHLUSS vom Netzteil, die grafikarte braucht 2 Stromanschlüsse und ich habe aber nur einen!

    Vielen Herzlichen Dank im Voraus Manuel

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.979
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Wenn das neue 450'er Netzteil die zwei gebrauchten PCIe-Stromstecker hat, ist alles i.O.
    Kannst dann beruhigt tauschen.
    Dem Mainboard ists vollkommen egal, welcher Leistungsklasse das Netzteil angehört.
    Es bekommt ja, nur weil mehr Leistung abgegeben werden kann, keine höheren Spannungen. Also fließt, außer natürlich für die Grafikkarte, auch nicht mehr Strom.

    // edit
    Empfehlenswert, weil effizient, bezahlbar und grundsolide, ist das [Cougar A450].
    Klar hat es genügend PCIe-Stecker!
    Geändert von Horst58 (30.12.2011 um 20:20 Uhr)

  3. #3
    hilbert Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    0

    Standard

    guck doch sonst einfach mal hier: http://www.xilence.net/produkte/netz...ng-series.html
    da findest bestimmt etwas passendes

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Wirklich ein 900 Watt Netzteil?
    Von olli1987 im Forum Netzteil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:28
  2. ATI HD 4850 oder niederiger mit 350 Watt Netzteil?
    Von TimoLM im Forum Grafikkarten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:16
  3. Netzteil geflogen/wie viel watt brauch das neue?
    Von sniffles im Forum Netzteil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 18:37
  4. Suche 450 Watt Netzteil
    Von Blo0dpack im Forum Netzteil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:45
  5. 550 oder 650 watt netzteil?
    Von Katharsis im Forum Netzteil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:02
  6. X-Spice Croon BF 750 Watt Power Netzteil
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:53
  7. Treiber und Grafikkarten-problem !
    Von Raptorking im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 14:01
  8. [Review] Antec Truepower Trio 650 Watt Netzteil
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:10

Stichworte