Neuer Pc -> Schwarzes Bild

New member
Hallo,

Ich habe nun soweit meinen Pc zusammengebaut, vorher gab es Probleme.. ich musste ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte holen.
Das Problem ist, dass wenn ich ihn starte, die Lüfter etc. starten, auch die Grafikkarte dreht sich, allerdings bleibt ein schwarzes Bild.
Auch kein komisches piepsen oder sonst was.
Ich verbinde übrigens die Grafikkarte und den Monitor per DVI (Adapter am Monitor drin)
Hier meine Hardware:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm)
LiteOn iHAS124-19 SATA Schwarz Bulk
ATX Raidmax Sagittarius Midi Tower o.NT Schwarz/Silber
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Asus P8H67 H67 Sockel 1155 ATX Rev3
1024MB XFX Radeon HD 6870 XXX Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
530W be quiet! Pure Power L7 80+

Ich würde mich echt über Hilfe freuen.. ich hab langsam genug.
 
Ist die CPU auch mit Strom versorgt?

Manchen passiert es, dass am Mainboard der Stecker für die CPU nicht angeschlossen wird. da drehen sich zwar alle Lüfter, aber der Schirm bleibt eben schwarz.
 
Jop, ich hab grad was getestet, mit einer onboard die ich hier liegen hab, funkt es.
Die Graka hab ich aber erst neu gekauft :O
Das muss also an der Graka oder am Adapter bzw. DVI Kabel liegen, was ich use.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?