Suche Spiele-PC von 800 - 1000€

New member
Guten Tag zusammen!

Liebäugel mit dem Gedanken, mir einen neuen PC zu holen und muss gestehen, dass ich mich bezüglich dem versammelten Fachwissen hier verneige.....
Bin nämlich mit der ganzen Hardware-Materie nicht wirklich vertraut und poste daher hier einfach mal!:confused:

Also meine Vorstellung sieht folgendermaßen aus:

Brauche einen PC zum Zocken, spiele nicht die allerneusten Sachen aber man will ja vielleicht doch auch noch in 1-2 Jahren mit dem Gerät einigermaßen die gängigen Sachen benutzen können, dann eben nicht mit den höchsten Einstellungen.....

Meine Preisvorstellung liegt so bei ca. 800€, da dann noch ein guter Flachbildschirm mit min. 21" dazukommen soll. Also, es muss nicht das topaktuellste High-End Gerät sein, sondern die Riege kurz dahinter.;) ...Overclocking kommt auch nicht in Frage.

Wichtig ist:
guter und flotter Prozessor
feine Grafikkarte mit min. 320mb
passendes Mainboard dazu ohne eigenes rumfummeln....
min. 2048 mb RAM

sonstige Bestandteile: Hauptsache vernünftig und preiswert

Festplatte muss nicht größer als 150 GB haben
DVD-Laufwerk/Brenner
passenden Lüfter + Netzteil
Netzwerkkarte
Gehäuse egal (billig, hab auch kein Modding vor)

vielleicht noch einen Tip zu einem guten Flachbildschirm?? Wollt damit auch Fernsehen schauen....

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag?? Wär super:D
Gruß, KOFIS
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht von meiner seite, da ich genau das selbe gemacht hätte wie du...
Höchstens noch ein freundliches

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM KOFIS

hätte ich noch angefügt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?