Mainboard oder Grafikkarte.

New member
Hallo,
Seit 2 Wochen habe ich ein Problem, dass wenn meine Grafikkarte 9400GT in dem PCIe-Slot meines Mainboards steckt,
beim Startknopf drücken nichts mehr geschieht.
Also GAR NIX!
Ich drücke drauf und es sieht aus, als hätte ich nichts gedrückt und man hört auch nichts.
Wenn ich wiederrum die Grafikkarte entferne funktioniert das ganze einwandfrei.
Eine alte Grafikkarte zum testen, ob das mainboard defekt ist besitze ich nicht und auch keinen anderen PC.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ;)
MfG Max
 
Hallo . dazu muss ich was fragen ,

Wenn die Grafikkarte drinne steckt und du auf den Powerknopf drückst,
hört es sich nur so an oder läuft wirklich nichts an?
Also keine LED leuchtet , kein CPU Kühler fängt an zu laufen? Also nichts?

Denn sofern es die Grafikkarte ist müsste etwas anlaufen.
Sofern nicht , geh ich eher vom Netzteil aus .

Also läuft wirklich überhaupt nichts?

Ps: wie hast du den Eintrag gemacht hier? An einem Pc vom Kumpel , oder hat dein Board noch ne Onboardgrafik das der auch hochfährt ohne die PCI Grafikkarte ?

Gruß,

Di@g
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?