3 Pcs, 3 Bildschirme, 1 tastatur, 1 Maus

New member
Ich habe die Herrausforderung 3 Pcs, 3 Bildschirme 3 Mäuse und 3 Tastaturen zu konsolidieren.
Ich will nur eine Maus, und eine Tastatur.
Mit Shortcut Key zum richtigen PC im Falle das ich Input geben will
Muss alle 3 Bildschirme simultan laufen lassen da alle 3 unterschiedliche Info anzeigen MUSS.

Wozu - sollte egal sein

Ich Farge nur nach einer Lösung entweder Hardware oder Software

Danke !

AS
 
Software:

PC's müssen in einem Netzwerk sein. Funktioniert sogar bei Games prima^^ Hab das selber im Einsatz, z.B. wenn mein "Flaggschiff" gerade am Rendern ist, wird der andere Rechner zum Zoggen missbraucht.
 
Dann brauchst wiederrum mehr RAM und nen besseren Prozessor der mehr abkann, also wenn viel im Betrieb sein soll ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?