Youtube lässt Browser erstarren

New member
Wie oben beschrieben, bleibt wenn ich Videos gucke auf Youtube nach ca. 2-5 Sekunden der Browser stehen, also ich höre den Ton weiter, aber das Bild hängt und der ganze Browser schmiert ab.. Ich kann nichts machen!
Ich beende dann immer den Browser über den Taskmanager...
Ich benutze Firefox, das komische ist aber, dass bei IE alles normal funktioniert..
Was vlt weiterhelfen könnte:
Mein Photoshop ist in letzter Zeit mortz langsam! Das war noch nie so schlimm :O
Sonst läuft der PC tadellos!
mfg
Cpufan
 
Nur Youtube.
Ich muss sogar nur ein Video öffnen, es sofort stoppen und trotzdem hängt sich der Browser auf.
Wie gesagt mit IE passiert das nicht und Ja den Player hab ich schonmal neu-installiert :D
 
Eins habe ich gerade bemerkt, wenn Youtube auf Facebook oder anderen seiten eingebettet ist, kann ich die Videos ganz normal gucken :O ??
 
Ne ich hab HTML5 test nicht aktiviert. Nach der Aktivierung gings auch nicht, habs darauf wieder deaktiviert.
Mit nem anderen Benutzer bei Firefox wurde es nur schlimmer. Ich war auf Youtube und schon hing der Browser. Also bringt auch das nichts
 
Hm, schau mal ob in den Einstellungen die Hardware-Beschleunigung aktiviert ist und probiers mal mit oder ohne. Wenns mit nicht geht liegts vielleicht am Grafik-Treiber.
 
Hm es gibt die Hardware-Beschleunigung für Firefox und extra für Flash. Du kannst beides mal ausprobieren...

Firefox: Einstellungen > Erweitert > Allgemein

Flash:
 
Hardwarebeschleunigung hab ich ausgeschaltet und bei Flash komm ich nicht ran. Wollte bei Chatrouellte was ausprobieren, weil da kann man auch was einstellen, aber bei Chatroueltte kackt der Browser auch ab... :O
Also hm...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?