Netbook startet nicht

New member
servus leute,

das netbook von meiner mom startet nicht mehr..ich hab keine ahnung warum.

das einzige was passiert es kommt das windows zeichen ohne ladebalken oder so.
ich komme nich ins bios oder ähnliches
ich drücke den power knopf und seh gleich das windows zeichen.
halte ich den power knopf gedrückt um das gerät aus zuschalten wird der monitor schwarz aber er geht nich richtig aus ich kann eine beliebige taste drücken und ich seh wieder das windows zeichen.

die maus kann ich noch bewegen oder das touchpad es geht beides.
betriebssystem ist windows 7
es handelt sich um ein asus eee pc 1005px.

ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg und schonmal nen guten start ins neue jahr
 
trenne das netbook mal vom stromnetz und nimm den akku mal für ne weile raus, dann wieder zusammen baun und nochmal testen.
 
hast du vielleicht irgendwelche speicherkarten im Netbook stecken? solche können manchmal bewirken das die Dinger nicht mehr starten wollen. ansonsten wie über mir schon gesagt wurde, akku raus und so weiter
mfg
 
servus,

das so einfache sachen wir mit dem akku funktionieren XD

raus kurz gewartet wieder rein und es läuft...

vielen dank:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?