Ruckler und aufhänger

New member
Hallo liebe pcmasters Gemeinde!

Mein Problem besteht seit gut ein paar Monaten: trotz geupdateten PC Komponenten (Also alles was dazugehört, Festplatte,Mainboard,Netzteil,RAM,Graka,Prozi.) habe ich hier und da hänger(nicht nur bei spielen, auch auf dem PC)
Ein Kumpel meinte, es könnte auch daran liegen, dass meine Arbeitsspeicher falsch eingestellt sind (falsche taktfrequenz im BIOS eingestellt).
Da habe ich lieder nicht viel Ahnung von, wäre also nett wenn mir das jemand erklären könnte, wo ich dort die einstellung dafür finde.

Bei Spielen wie z.B BF3 sollten nach Angaben von Usern und Hersteller eigendlich alles auf den höchsten Einstellungen laufen, läuft aber nur auf Mittel bis Hoch eher zwecksmässig.
Was wäre z.B hier als erstes Upgrade am besten? EIn neuer Arbeitsspeicher oder eine neue Grafikkarte?

System:
CPU: AMD phenom II x4 3.2 ghz
Graka: ATI Radeon HD 5850
Festplatte: West Digital 1 TB
RAM: (genauen namen weiß ich garnicht, sind 2x4 GB von einer sehr positiv bewerteten Firma)
Mainboard: ASRock M3N78D

Mit freundlichen Grüßen
yanneck
 
Hey,

Also das mit den Rucklern... Ich hab auch ne HD5850 und bei einer Auflösung von 1920X1080 kann ich nicht alles auf "High" stellen bei BF3...
Wie sind die Temps der Cpu, Grafik ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?