Lohnt es sich jetzt noch auf GTX470 zu wechseln?

New member
Joa wie im Titel
will ich von meiner HD4650 auf eine GTX470 upgraden,
ist das noch sinnvoll?

Oder sollte man warten?

Stromverbrauch ist mir (relativ!) egal...


MfG iG4MERs
 
Naja würd nur für ~100€ zugreifen, außer es ist eine SoC oder so, für so eine würde ich auch 120€ hinlegen.
 
So dachte ich auch, allerdings hat mein Angebot einen Zahlman V3000F (Oder so...)montiert.

Aber sie hat den Standard-Takt, wieviel würdet ihr dafür hinlegen?
 
So dachte ich auch, allerdings hat mein Angebot einen Zahlman V3000F (Oder so...)montiert.

Aber sie hat den Standard-Takt, wieviel würdet ihr dafür hinlegen?

100-110€ wenn OVP usw. vorhanden ist.

Falls kein Garantiesiegel verletzt wurde bzw. vorhanden war würd ich auch 110-130€ bezahlen, je nach Zubehör usw.. Und kommt auch drauf an obs eine normale Version ist...
 
Auch wenn sich Chiptuning nachhaltig nur im Schlepper gut schlägt :D


Hmm, joa worauf muss man beim gebrauchtkauf achten? (Hab sowas zuvor noch nie getan)
 
Auch wenn sich Chiptuning nachhaltig nur im Schlepper gut schlägt :D


Hmm, joa worauf muss man beim gebrauchtkauf achten? (Hab sowas zuvor noch nie getan)

Auf jeden Fall mal auf den optischen Zustand der Ware achten. Dann nach Möglichkeit immer nach Bewertungen fragen, dazu nutzen aber bloss welche die abgegeben wurden, nachdem mit HW gehandelt wurde. Nur um sicherzustellen, dass er nicht mit defekter HW handelt oder sonst was nicht i.O. ist.

Bei Verkäufern ohne Bewertung würde ich immer nach Vorabversand fragen und genau hinschauen, auch immer auf den Umgang mit einem achten, z.B. kaufe ich nicht bei Jmd. der mir nicht symphatisch erscheint...

Ansonsten nach Möglichkeit immer nach Stabilitätstests fragen, damit die HW auch sauber läuft. Und auch immer vorher versichern lassen, dass es läuft damit im Falle eines defektes er sich nicht rausreden kann.
 
Hmm okay, sollte ich den jetzigen Besizer auffordern mir Bilder der Karte zu schicken?
(Sozusagen als beweis das sie läuft, Backpanel abmachen wo man die Karte im laufenden System sieht)

Joa, dann geh ich jetzt noch ne Woche in Skiurlaub und überlege mir die Sache...
Tschau
 
Hmm okay, sollte ich den jetzigen Besizer auffordern mir Bilder der Karte zu schicken?
(Sozusagen als beweis das sie läuft, Backpanel abmachen wo man die Karte im laufenden System sieht)

Joa, dann geh ich jetzt noch ne Woche in Skiurlaub und überlege mir die Sache...
Tschau

Jo genau ;).

Gruß,
Simlog
 
OC ist aber keine Wertsteigerung das sollte klar sein:fresse:.

Chiptunig beim Auto wird i.d.R. auch nicht beim Verkauf erwähnt...


hääää ich hab doch nur gesagt das wenn ein guter kühler drauf ist das er gut OCN kann??! was für wertsteigerung die karte verkauft er dan sowieso bestimmt nichtmehr
 
hääää ich hab doch nur gesagt das wenn ein guter kühler drauf ist das er gut OCN kann??! was für wertsteigerung die karte verkauft er dan sowieso bestimmt nichtmehr

Kommt ja fast aufs gleiche raus, der Kühler bringts eig. nur wenn man auch übertaktet sonst könnte man auch beim Ref. Design bleiben. Weißt du jetzt was ich mein ?
 
Joa ich höre von allen die die gleiche Karte haben das man sie Problemlos auf 800MHz
Treiben kann ...


Der Verkäufer kommt aus dem Forum...
Ich kann eben erst ab Mai was schönes like GTX670/GTX680 Kaufen.

Und da BF3 am Start ist will ich jetzt mit meinen Freunden spielen.

Sollte da eine GTX470 mit Kühler
reichen? Oder soll ich lieber was neues wie die HD6870 nehmen?

OT:
Geil, endlich kostenloses W-Lan an Bahnhöfen :DD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?