Lian Li PC 9FB - geeignet für SLI?

New member
Hallo Leute,
da ich mir in absehbarer Zeit ein neues System zulegen möchte und ich ehergesagt in punkto Gehäuse Belüftung nicht sehr viel Ahnung habe, wollte ich einfach einmal wissen, ob folgendes System im Lian Li PC-9FB gut belüftet wäre, wenn man oben einen 140mm hinzufügt:

Mainboard: Asus P8P67 EVO/Pro
CPU: i5-2500k
CPU-Kühler: Thermalricht macho
Grafik: MSI 560ti TF 2GB SLI

Der Rest dürfte unwichtig sein, ich werde eine FEstplatte und ein Laufwerk installieren, dazu ein 700W Netzteil (mit dem Lüfter wahrscheinlich nach unten).

Was sich noch ändern wird: Nur die GPU-das werden 2 660er oder eine 670er!


Wenn nicht, welche Alternativen gäbe es? Preis bis zum Preis des Lian Li Gehäuses!

Dankeschön!
 
Ja das meinte ich, aber eigentlich wollte ich wissen ob das von der Lüftung her reicht. Habe grade ein T9 mit 570 SLI gesehen deshalb, dachte ich eigentlich dass das reichen muss, aber ich wollte mich noch einmal versichern und grundsätzlich wissen was ihr von dem CAse haltet. Auf den Bildern sieht das Kabelmanagement recht bescheiden aus, aber das Case an sich sieht einfach nur göttlich aus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?