Netzteil für System benötigt

New member
Hallo,
Ich brauche eine neues Netzteil und weiß nicht wieviel Watt/welches Netzteil ich benötige. Mein System sieht folgendermaßen aus:

Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASUS P8H67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil
Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Da kommt dann warscheinlich noch ein DvD-Laufwerk mit rein.
Was brauche ich da jetzt für ein NT?
Danke
 
Ein gutes 450'er reicht mit Reserven aus, da dieses System unter Spiele-Last nie wirklich mehr als 300 - 320 Watt aus der Steckose ziehen wird. Empfehlenswert, weil solide, günstig und relativ leise, ist das .
 
Billig ist relativ, die kosten doch alle nichts mehr. Ob du nun LG, NEC oder Samsung nimmst dürfte egal sein.

Wegen Netzteil, das Cougar A ist solide, aber auch relativ laut. Ein Xilence XQ 400 oder Enermax PRO82+ 425W ist leiser und qualitativ auch etwas besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?