Wol einrichten ohne Erfolg

New member
Hallo liebe Community

zu Weinachten habe ich mir ein Netbook gegönnt und sofort teamviewer installiert um auch aus der schule usw. auf meinen Home-Pc zuzugreifen. Da ich aber meinen Home-Pc nicht den ganzen Tag laufen lassen wollte bin ich auch Wol gestoßen.
Ich habe bisher alle Einstellungen nach dieser Anleitung:

vorgenommen, es funktioniert aber nicht.
Da ich in diesem Gebiet ein totaler Neuling bin wollte ich gerne hören was für programme ihr mir empfehlt, und ob ich irgendein Kabel von meiner Netzwerk karte zum Mainboard einstecken muss und welche ip ich benutzen soll.

Liebe Grüße Maizzen

Home Pc ist ein Acer Aspire M3800
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?