Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welches Notebook? taugt Medion was?

  1. #1
    piratX Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard welches Notebook? Allrounder um die 700 Euro


    Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Notebook um die 700 Euro.
    sollte ein 15 Zoll Display haben und für denn normalen Gebrauch taugen.

    Mir wurde jetzt von einem Kumpel ein Medion wärmstens empfohlen, bin aber wenn ich ehrlich bin etwas skeptisch was die Marke und den Klavierlack angeht ( Fingerabdrücke) angeht...
    hier mal der Link:
    http://www.medion.com/de/electronics...&view=pictures

    ansonsten wurde mir noch der hier vorgeschlagen, wobei ich in nem anderen Thread gelesen hab das die Pavillion schrott seinen- warum auch immer...

    http://www.notebooksbilliger.de/note...55sg+der+gamer

    mir wurden ausserdem die Samsung-Notebooks empfohlen- allerdings hab ich da in der Preisklasse noch nicht wirklich was passendes gefunden und ob die empfehlung richtig war weiß ich auch nicht- Leute reden ja viel....

    über eine ehrliche Einschätzung/Vorschlag/Gegenvorschlag wäre ich sehr dankbar
    Geändert von piratX (31.12.2011 um 13:14 Uhr)

  2. #2
    lumiune Foren-Neuling
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hallo

    ich kann dir nur von Medion abraten, Medion ist nicht umsonst so günstig zu haben (z.B meistens bei Aldi) da es ja gerne eine Aldi-Marke genannt wird, wenn du etwas qualitatives haben willst solltest du lieber zu Topsellern wie Asus,Acer,HP etc greifen, diese haben in der Regel immer top Verarbeitung und du machst damit nichts falsch

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    guten Rutsch

  3. #3
    piratX Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke erstmal für deine Antwort.

    Ich kenn mich ja nicht aus aber hab mir sagen lassen das Medion zu 95% von MSI kommt- ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung....
    Acer soll ja auch schrott sein- sagt man.
    Von Samsung hört man nur gutes- allerdings wenn ich mir die Preise anschaue bekommt man für sein Geld bei Lenovo oder Hp mehr geboten...

    echt schwierig wenn man sich nicht auskennt deshalb hatte ich ja hier auf ein wenig hilfe gehofft....

    dir auch einen guten Rutsch!!

  4. #4
    Avatar von Tsi
    Tsi Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich habe mit Medion nur gute erfahrungen gemacht. Der Support und der Service sind besser als wie der bei Acer muss ich leider sagen. Wie schon erwähnt ist Medion 95% MSI, sieht man auch an manchen Gehäusen von Medion Notebooks. Diese haben große ähnlichkeit wie die Gehäuse von MSI. Du kannst ja auchnoch mal

    Gruß Tsi

  5. #5
    piratX Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also bei mir ist es jetzt das Notebook hier geworden:

    ASUS K53

    http://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-180&APID=6

    - super Preis/Leistung
    - gute Marke
    - tolle Optik

    bin echt zufrieden.

    zu dem von vielen hier so viel beschimpften i7 Prozessor:

    Nen Kumpel von mir hatte den im FurMark und Prime -Stresstest und keinerlei Throddle oder Wärmeentwicklung. Das mit der Wärmeentwicklung kann ich bestätigen- keinerlei Probleme!

    Fazit: ich von meiner Seite kann das Notebook nur wärmstens weiterempfehlen!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Medion Notebook mim2240 BIOS Boot Menu
    Von MasaoKingz im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 10:26
  2. Medion Notebook empfehlenswert?
    Von jochen im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:05
  3. Medion Notebook erkennt kein Mikrofon
    Von RatracFan im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:47
  4. Medion Notebook - Graka defekt? (8600m gs)
    Von rob...o.0 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:43
  5. GeForce FX Go5200 Treiber für Medion Notebook
    Von Drept im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:52
  6. Medion Notebook - Vista - WLan nur lokal
    Von Les im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 14:49
  7. Aldi Notebook Medion Akoya MD 96420 - Für´s Gaming geeignet?
    Von Bambi.gT im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:46
  8. DLP-Beamer & Nikotin
    Von himak im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:03

Stichworte