Suche Tower für Umzug

New member
Hallo,

Da mein Tower schon von vom dritten komplett PC Paket bevölkert wird und inzwischen ziemlich ramponiert und angelaufen aussieht möchte ich meiner Hardware mal ein neues Zuhause gönnen.

Ja - Ich möchte meine momentane Hardware in ein neues Gehäuse umsiedeln!

Jetzt ist die Frage - Da ich überhaupt keine Ahnung habe wie wo was und wozu hoffe ich, dass ihr mir zu einem günstigen Tower (wie im Titel ~50-70euro, eventuell ein wenig mehr?) raten könnt, in den mein Monster von Lüfter (Scythe Mugen 2) und mein ASRock 870 Extreme 3 Mainboard Platz finden.

Es sollte nicht zu "laser" aussehen, sonst bin ich für alle optischen Schikanen offen.



Bevorzugen würde ich einen großen Tower, aber zu einem knackigen Midi Tower sag ich natürlich auch nicht nein.

- Wenn noch mehr Systemspezifikationen gebraucht werden, dann lasst es mich wissen. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge, wenn ihr einem Verlorenen in der großen Welt der Gehäuse überhaupt helfen wollt ;-)


Liebe Grüße, Basti





------------------------------
Edith meint, dass ich noch ergänzen sollte, dass ich 2 Festplatten und 1 Laufwerk verbaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das midgard hab ich mir auch bestellt (mit fenster), kann bis jetzt aber nur mit nem ersten eindruck dienen, da ich mit der montage warten muss bis mein mainboard geliefert wird.
aber bisher machts nen super eindruck, optik ist meiner meinung nach recht schlicht und macht trozdem einiges her.
falls noch erwünscht meld ich mich nochmal wenns voll verbaut is.
 
Danke für eure Hilfe & Ratschläge.

Ich habe mir jetzt das Midgard bestellt, weil dort so viel im Lieferumfang beinhaltet ist und das Design mir auch ziemlich gut gefällt.

Ich hoffe nun, dass alles gut reinpasst und auch einfach einzubauen ist - Habe sowas noch nie gemacht - Also einen PC Umzug!

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?