Möchte meine Graphikkarte auf dieses Mainboard stecken - funktioniert das?

New member
Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus und hoffe hier auf Leute zu treffen die mehr wissen.

In das Mainboard
ASRock N68C-S UCC Mainboard Sockel (AMD, AM2, AM2+, AM3, nF630, DDR2, DDR3, Micro ATX)
[Das möchte ich einbauen in einen CHIEFTEC Bigtower BA-01B-B-B. (passt das?)]
(Prozessor AMD Athlon II X2 260 wenn das kompatibel wäre)

Möchte ich die Graphikkarte
Nvidia GeForce 9800 GT mit PCI Express 2.0
einbauen.

Geht das ? Würde das gut laufen?
Aber was mich am meisten interessiert ist wie man die Graphikleistung
vom Chipsatz: NVIDIA nForce 630a des Mainboards zusammen (beide/kombiniert) mit meiner Graphikkarte verwenden könnte. Vielleicht mit einer bestimmten Software ?

Ich Danke euch für eure Auskunft !
 
jop die karte passt.
wichtig wäre bei dem board nur ob es einen PCIe x16 grafikkartenslot hat und den hat es.

die onboardgrafik hat nichts mit der grafikkarte zu tun, auserdem wird die onboardgrafik automatisch abgeschalten sobald eine grafikkarte drinn steckt.

bei dem board chip lässt sich die onboard grafik nicht mit der grafkkarte kompinieren

auserdem ist das ein microATX board, das passt in jedes microATX oder ATX, oder bigtower gehäuse. allerdings wird sich das kleine board in dem riesen gehäuse etwas verloren vorkommen :)
 
ok bisy war schneller :)


aber wie er bereits sagte

Das Board ist Micro ATX , der Tower E_ATX also passt , wenn auch
noch massig Platz übrig sein wird.

Der AMD Athlon II X2 ist für den AM3 Sockel, auch den hat das Board

Deine Graka ist eine PCI Expresskarte und auch für diese bietet das Mainboard die passende Stelle aber sie lässt sich nicht mit der onboard kombinieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?