Windows Server 2008: RemoteApp Web-Access Problem. Nur für localhost sichtbar.

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem auf Windows Server 2008 32-Bit SP2:
Ich habe 2 RemoteApps. Diese sind auch für den WebAccess vefügbar gemacht. Wenn ich die Seite über localhost aufrufe, ist es kein Problem.
Wenn ich aber auf dem Server über die richtige Adresse darauf möchte, gebe ich den Benutzernamen und das Passwort unter IE 8 ein. Er sagt mir aber, das die Anmeldeinfomationen falsch wären. Aber sind es eigentlich nicht.
Der Benuter ist in der Gruppe "Remotedesktopbenutzer" und in der "Terminaldienste-Webzugriffscomputer" Gruppe. Aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen. Wo könnte den das Problem sein?

MfG pc-freack
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?