Notebook für neue Spiele gut?

New member
Hallo zusammen!

Ich wollte mir ein neues Notebook anschaffen. das für heute Spiele gut geeignet ist.

Habe mich erstmal auf diesen hier fest gebissen:

- 41,6cm (16.4") Full HD Vaio Display Plus (1920x1080)
- Intel Core i5 2430M 2.40GHz (3MB L3-Cache; bis 2.90GHz mit Intel Turbo Boost)
- 4096 MB DDR3-RAM 1333MHz (max. 8192MB)
- 640 GB SATA Festplatte 5400 U/min
- 2048 MB GDDR3 Nvidia GeForce GT540M
- BluRay ROM mit DVD Super Multi Laufwerk
- Wireless LAN 802.11 b/g/n
- 10/100/1000 Mbit Ethernet
- Bluetooth 4.0 + HS
- 1.3 Megapixel "Exmor" HD Webcam und Mikrofon integriert
- S-Force Front Surround 3D Sound / Dolby Home Theater v3
- Remote Keyboard & Remote Play mit Playstation 3
- Beleuchtete Tastatur mit Nummernblock
- 5-in-1 Cardreader (MS/MSD/SD/SDXC/SDHC)
- Li-Ion Akku
- Microsoft Windows 7 Home Premium 64

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen 16.4 und 17.3 Zoll?
Kenn mich damit nicht so gut aus, ist der Bildschirm ein etwas größerer, oder eher kleiner?

Vielen Dank schonmal :)
 
16" ist etwas kleiner als 17" aber zu vernachlässigen.

Gut ist das du schon mal einen i5 gewählt hast der reicht nicht nur völlig sondern langweilt sich eher. Auch ein i3 würde mit fast allen neuen Games klarkommen.

Schlecht ist, das du eines mit full HD Auflösung gewählt hast, so reicht die 540er für anspruchslose neue Games aber für so dinge wie BF3 / TES V /Witcher 2 Crysis2 Batman Arkam City und solche Scherze natürlich bei weitem nicht aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?