GTX 560 Ti oder HD 6950?

New member
Hallo,
Ich will mir entweder die GeForce GTX 560 Ti oder die Radeon HD 6950 holen.
Eigentlich dürften sie sich gegenseitig nicht viel nehmen.
Meine Fragen: 1. Welche der beiden hat das besser Preis-/Leistungsverhältnis
und 2. Sollte man die beiden mit 2GB oder 1GB nehmen? Und welchen Typ der Grafikkarte sollte man nehmen?
(Sie sollten für BF3 in hoher Einstellung geeignet sein.)
Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die GTX empfehlen. Schon alleine wegen Features wie CUDA und Physx. In welcher Auflösung spielst du denn? Wenn diese unter 1920 x 1080 liegt kannst du problemlos zur 1GB Version greifen. Solltest du diese Auflösung bzw. eine höhere nutzen, würde ich dir die empfehlen. Damit bist du für rund 30€ Aufpreis auch noch besser für die Zukunft gerüstet.
 
Jo die 1GB Variante reicht locker aus, aber mit BF 3 würde ich aufpassen dort wird 1.25 Gb VRam bei Full-HD meiner GTX 570 schon fast zu wenig also 1GB könnte knapp werden. Dort würde ich dir zu 2GB Variante der GTX 560ti von MSI raten.
 
Nope, 1 GB reichen bei Battlefield 3 Definitiv nicht. Auch wenn nur in 1680x1050 gespielt wird. Denn Battlefield 3 hat wie schon einige sicher Gemerkt haben Tierisch Hoch Aufgelöste Texturen & Schattne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?