HILFE Stromausfall hatt mein pc gekillt

New member
hallo
wir hatten hier gerade über ne stunde strom ausfall
als er wieder ging hab ich mit ersetzen feststellen müssen das mein pc nichtsmehr tut keine led aufen board leuchtet mehr und er tut auch nixmehr wenn ich start knopf drücke was kann ich tun ? :(
 
hallo
wir hatten hier gerade über ne stunde strom ausfall
als er wieder ging hab ich mit ersetzen feststellen müssen das mein pc nichtsmehr tut keine led aufen board leuchtet mehr und er tut auch nixmehr wenn ich start knopf drücke was kann ich tun ? :(


Hört sich nach defektem Netzteil an, hatte das selber schon nach Stromausfall. Vielleicht eins vom Kollegen leihen und ausprobieren.

Mfg
 
ja netzteil is kaputt hab jetzt neues geholt und bis jetzt läuft alles bis auf windows das hatts irgendwie mit zerschossen muste system wiederherstellung gemacht werden und jetzt muckt das was rum aber wolt den eh neu installen :D hoffe nur da is nix an der hardware
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?