Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Spekulation Festplattenpreise

  1. #31
    Avatar von Phill
    Phill Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Großrückerswalde
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    13

    Standard

    Also ich hab auch ne 1TB WD Black, die läuft auch viele Stunden am Tag und das schon seit knapp 3 Jahren, glaub ich.
    Aber auf der anderen Seite: halten die Platten nicht mehr lang, sind von Ausfällen betroffen, bringt das den Herstellern ja nur Geld, da viel eher über Backupplatten nachgedacht wird
    Alles nur Verkaufsschwindel in unserer heutigen Marktwirtschaft...

  2. #32
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.491
    Danksagungen
    428

    Standard

    Klar, am bessten bricht die Sollbruchstelle 2 Tage nach Ablauf der Garantie...

  3. #33
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Morti Beitrag anzeigen
    Klar, am bessten bricht die Sollbruchstelle 2 Tage nach Ablauf der Garantie...

    Es gab schon mal einen Drucker, bei dem es im Störfall nach Garantiezeit gereicht hat einen Chip auszulöten.

  4. #34
    Avatar von Phill
    Phill Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Großrückerswalde
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    13

    Standard

    Gibts sogar richtige "Verschwörungstheorien", dass ja überall ein Chip drin ist, das, dass Gerät nach Ablauf der Garantie schnell kaputt geht

  5. #35
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    *closed*

    Ich bin mal so frei. Jeder hat seine Spekulationen abgegeben, und wir sind alle keine Wahrsager. Da hier schon wieder vom Thema abgekommen wird, wird hier auch schluss gemacht.
    In einiger Zeit werden wir es ja sehen wer Recht hatte, wann die Preise wieder fallen. Geduld ist gefragt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: