Office Zusammenstellung - Hauptsächlich Sound

Active member
Guten Morgen,

Ich habe den Auftrag bekommen für meinen Kollegen eine Zusammenstellung zu machen, die Leistung hat und hauptsächlich zum Musik hören benutzt wird.

Ich hab mal etwas zusammengestellt, und er möchte das ganze ein bisschen billiger haben, nun weiss ich nicht wo ich sparen sollte - daher mache ich hier den Thread auf.

Preise sind in Schweizer Franken!

AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3, 3.4GHz, AM3, 4C/4T - 145.-
Asus Crosshair IV Extreme, AMD 890FX, AM3, CF X, Fuzion - 178.-
Club 3D HD 6670, 1GB GDDR3, PCI-E x16 2.1, DP, HDMI - 84.-
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, Low Profile, [email protected] - 54.-
Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II - 149.-
LG GH22NS, 22x DVD±R Brenner, SATA, schwarz - 27.-
Xigmatek Asgard Midi Tower - black - 50.-
be quiet! Pure Power L7-350W, 80 plus Bronze - 61.-
Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit, OEM, SP1 -D- - 95.-

Macht insgesamt 843.-. Sein Wunschpreis liegt bei 800.-. (inkl. Windows)

Er wird an seinem PC einen 32 Zoll LCD Bildschirm anschliessen via HDMI + eine Logitech Z5500 Anlage.

Ich bitte euch um hilfreiche Tipps / Tricks ;)

Mit freundlichen Grüssen
aLessandrOs
 
Hey,

bei einer kurzen Shoppingtour durch den digitec-Store bin ich auf folgendes gekommen:



Wesentlich leiser, günstiger, dabei ebenso überdimensioniert für die anstehenden Aufgaben.
Sparen könnte man auch hier noch, z.B. mit oder einem .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?