Soundkarte: Problem mit Headset und Mikro

New member
Aloha,

ich hab ein kleines Problem, ich hab ein Xbox Headset das leider nur Xbox Chat unterstützt. Deswegen hab ich mir ein PC Chat Kabel geholt und dieses per externe Soundkarte angeschlossen (siehe Foto: http://www.turtlebeach.com/Portals/0...dapter-PC3.jpg). Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hinbekomme, dass ich den Surround Sound meines Headsets über die normale die Soundkarte höre und das Mikrofon über die externe Soundkarte benutzen kann.
Zur Zeit ist es so das ich zwar das Mikro über die externe Soundkarte benutzen kann, aber keinen Sound über über das Headset, welches digital an der normalen Soundkarte angeschloßen ist, bekomme.

Ich hoffe man kann meine Frage einigermaßen verstehen und hoffe auf baldige Hilfe. ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?