Ist der AMD Phenom II X4 840 zu schlecht?

New member
hey
ich bin auf der suche nach einem pc den ich vorallem zum zocken verwenden will, hab hier schon ein paar mal was nachgelesen und hab mir gedacht ich frag einfach mal was ihr von dem system haltet :)
AMD Phenom II X4 840, 4× 3200 MHz

Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3

ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz

8192 MB DDR3-RAM

1000 GB, Seagate®/Western Digital®, SATA

AMD Radeon HD 6950, 2048 MB, 2× DVI, HDMI, 2× Mini DP

450 Watt beQuiet Netzteil, 80 PLUS Bronze

onBoard HD Audio 7.1

24x Multiformat DVD-Brenner

8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader

Windows 7 Home Premium SP1 64Bit + Installation

Microsoft® Office® 2010 preloaded

mfg döms
 
Der AMD Phenom II X4 840 ist ein Etikettenschwindler.
Eigentlich handelt es sich um einen Athlon II X4.
Gamen kann man damit, so entscheidend viel macht der hier fehlende L3-Cache auch nicht aus, natürlich trotzdem.

Ein Fertigsystem kaufen zu wollen, solltest Du Dir aber trotzdem noch einmal gut überlegen.
Soviel steht mal fest:
Dein Eigenbau, der ein Bisschen oder auch wesentlich mehr Performance beim Gaming entwickelt, der außerdem, wenn Du das willst, auch noch ein Stück weit näher in Richtung Silentbetrieb arbeiten kann, wird preiswerter werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?