Hey Forum,

ich habe ein Problem.

Früher habe ich meinen Verstärker (Also das Klinkenkabel) an meiner dazugekauften Soundkarte dran gehabt und konnte bei Windows Media Player immer wechseln ob ich jetzt auf Lautsprecher hören will oder doch lieber Headset. Für gewöhnlich war es so das ich meine Musik eigentlich immer auf Lautsprecher über WMP gehört hab - der Rest der Windows Sounds lief weiterhin über mein Headset, sowie Spiele und Teamspeak.

Jetzt ist mein Problem das ich den Treiber für die Soundkarte (Creative Audigy 2 ZS) nicht wieder finden kann. Bei XP funktionierte das kX-Project (Der erkennt viele bekannte Soundtreiber auf anhieb und installiert sie automatisch doch dieses funktioniert nun irgendwie nicht mehr ?)

Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich den Treiber für Windows 7 64 bit her bekomme oder ob ich einfach die Vorderbuchsen vom Gehäuse für Headset und Windowssound benutzen kann und die hinteren Buchsen einfach mein Klinkenkabel vom Verstärker rein und dann in Windows Media Player auswählen kann ? Habe auf meinem Board anscheinend diese Soundkarte: NVIDIA nForce 7025-630a (MCP68SE) - High Definition Audio Controller (VIA VT1708S)