Acer Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht

New member
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist ein Acer 8371. Der ist mir vor ein paar Tagen runtergefallen (nur 30 cm höhe… :-/ ) und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert jetzt leider nicht mehr. Der Computer fährt ganz normal hoch, mit einer Lampe kann man die Umrisse auf dem Bildschirm dunkel erkennen, es sollte also nur am backlight liegen.. Mit einem externen Monitor lässt sich normal arbeiten. Der Acer hat eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Das ist alles was ich dazu weiß. Ich kann mit dem Computer arbeiten, aber was alles dahinter steckt…..kein Plan :-(. Habe auch kein Geld einen neuen Computer zu kaufen. Wäre echt dankbar, wenn jemand sagen könnte, was man in diesem Fall tun kann.
 
Nach kurzer Recherche, erscheint es mir, dass dieser Defekt öfters vorkommt und der Schlag genau die Schwachstelle getroffen hat.
Guck mal:


Falls noch Garantie besteht- würde ich es einschicken mit Hinweis auf o.g. Thread.
Einen Sturz von 30cm Höhe sollte m.E. ein Laptop(mal abgesehen von der Festplatte) schon aushalten.

Gruß,
Dan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?