PC stürzt bei Spielen einfach ab

New member
Hallo, ich hab mir zu Weinachten einen PC zusammen gebaut:
Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD5
Prozessor: AMD Phenom II X2 560 / 3,3GHz Dual-Core 7MB Caohe
Netzteil: Enermax Liberty ECO 2 720W ATX2.3
Arbeitsspeicher: G.SKILL Sniper 8GB 1.35V 1600MHz
Grafikkarte: (war schon im alten PC)

jetzt zu meinem Problem, wenn ich Skyrim, Duke Nukem Forever, Brink usw. Spiele fängt der Ton aufeinmal an leicht zu hängen dann geht es noch so 10min danach hab ich einen Schwarzen Bildschirm und der Ton wiederholt sich nurnoch... muss dann PC reseten sobald er oben ist kommt KEINE Fehlermeldung
zuerst dachte ich Die Grafikkarte wird zu heiß hab dann auf dem 2ten Monitor Programme angehabt wo ich sehen die Temperatur sehen konnte sowie die Auslastung meines PC´s aber alles war im grünen bereich die Grafikkarte war bei 61°
hab dann mal meinen PC an das Fenster gestellt und Fenster offen gehabt aber es ist wieder zum absturz gekommen diesmal war die Temmperatur bei allem 11° kühler als vorher...
Ich bin einfach nurnoch am verzweifeln hab keine Ahnung was da los sein könnte hoffe ihr wisst vielleicht etwas :)

mfg
Gnamex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?