Hilfe, suche einen Allround Laptop

New member
Hallo zusammen,

will mir einen neuen Laptop zulegen da mein alter langsam nicht mehr mitmacht..

Zur Situation, Ich suche einen Laptop mit dem ich Office arbeiten kann, Surfen und gelegentlich Spiele wie WoW oder StarWars TOR zocken kann (muss nicht die ultra Grafikleistung sein mir reichts mit Mittlerer einstellung, hauptsache ruckelfrei!!) Wenn ich damit Spiele wird der Laptop an meinen 24" Monitor angeschlossen. Da Ich mobil bleiben möchte will ich mir keinen PC kaufen (Platzmangel für einen fest Instalierten PC), deshalb such ich einen Laptop!

Ich habe mal im Internet einen rausgesucht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Wichtig wärn mir tipps zur GraKa, Prozessor und Arbeitsspeicher, ob man damit was anfangen kann!?

Displaygröße sollte 15" sein!

Hier mal der HP:


und der Toshiba (könnte ich für 50€ auf 8 Gigabite Arbeitsspeichser aufrüsten lassen):


vielen Dank schon mal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?