Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Win 7 startet nicht mehr

  1. #1
    Gismo96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Win 7 startet nicht mehr


    Hallo erst mal,
    wen ich meine pc starte kommt folgende Meldung:
    "Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
    (Ich habe keine Hardware- oder Software Änderung durchgeführt ausser kurz nach Ostern ne andere Grake eingebaut )
    Dan kann ich auswählen ob ich mit Starthilfe starten oder Windows normal starten will, wenn ich Windows normal starten wähle kommt wider diesen meldung.
    Beim starten mit Starthilfe kommt erst mal ein Ladebalken "Windows is loading files...".
    Jetzt kann ich meine Tastatureingabemethode auswählen.Wen ich das gemacht habe kann ich wieder auswählen:
    Systemstartreparatur
    Systemwiederherstellung
    Systemabbild-Wiederherstellung
    Windows-Speicherdiagnose
    Eingabeaufforderung

    Systemstartreparatur:
    Suche nach Problemen...

    Reperaturen werden ausgeführt...
    Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
    Jetzt kann ich auwählen ob ich Informationen senden will oder nicht

    Problemdetails:Problemsignatur:
    Problemereignisname: StartupRepairOffline
    Problemsignatur 01: 0.0.0.0
    '' 02: 0.0.0.0
    '' 03: unknown
    '' 04: 0
    '' 05: unknown
    '' 06: 1
    '' 07: unknown
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1033
    So egal was ich auswähle komme ich wider zu der anderen auswahl

    Systemwiederherstellung:
    eine Meldung erscheint"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten:
    Die Syntax für den Dateinamen, verzeichnisnamen
    oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. (0x800
    7007B) Schließen Sie die Systemwiederherstellung und
    wiederholen Sie den Vorgang.

    Systemabbild-Wiederherstellung:
    Neues Abbild des Computers erstellen
    ein interner Fehler ist aufgetreten.Die folgenden Informationen sind
    möglicherweise nützlich , um den Fehler zu beheben:
    das System kann die angegebene Datei nicht finden.(0x80070002)



    Windows-speicherdiagnose:->Jezt neu starten und nach Problemen suchen (empfohlen)
    So jezt sucht er................................................ .......
    findet nicht und ich kann wider auswählen ob ich mit oder ohne Starthilfe
    starten will-.-

    Eingabeaufforderung: tjah cmd halt



    soo ich hoffe der Thread ist nicht zu lang und ihr könnt mir schnell helfen
    LG und danke im Vorraus
    Gismo

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.107
    Danksagungen
    1.284

    Standard

    da wird dir nichts anderes übrig bleiben als windows komplett neu zu installieren.

    voher kannst du von einer linux live cd booten und deine daten sichern.
    http://www.computerbild.de/download/...D-3127466.html
    anleitung http://www.computerbild.de/artikel/c...D-3211486.html

  3. #3
    murkelchen Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bisy Beitrag anzeigen
    da wird dir nichts anderes übrig bleiben als windows komplett neu zu installieren.

    voher kannst du von einer linux live cd booten und deine daten sichern.
    http://www.computerbild.de/download/...D-3127466.html
    anleitung http://www.computerbild.de/artikel/c...D-3211486.html

    Mit neuem Betriebssystem muß ich widersprechen, da sgleiche Problem hatte ich auch, es wird ein fertig pc sein. OEM Recover von Medion oder Packerd Bell oder anderes.

    Der Fehler beruht auf deine Hardware, wenn du die alte Grafikkarte noch hast dann diese wieder rein oder wenn nicht die neue Grafik raus und an die Onboard Grafik den Monitor dran und du kannst deine Partition wieder herstellen.
    Es könne auch erweiterte Ram sein, hast du aufgerüstet, dann die originalen wieder rein so wie es war, (das wahr bei mir der Fehler).

    Jetzt bitte nicht schlau sagen Recover & gelabelt kann auf jeden PC instaliert werden, da stimmt, eine Rep setzt aber vorraus gleiche Hardware wie bei installation. Das gleiche kann übrigens auch bei einem System Builder Betriebssystem sein, die können (müßen nicht) bei einer rep/widerherstellung des Betriebsssystems Hardware gebunden sein.

    Ist es ein vom Händler zusammengestellter PC solltest du zu Ihm gehen, diese verwenden SB Versionen wie der Name sagt Systembauer, der kann dir dann weiterhelfen, da er den Service von Windows übernimmt.

    Hast du die alte Grafik nicht mehr und keine OnBoard Grafik, dann hat bisy recht, neues Betriebssystem, bzw eine andere CD/DVD Vollversion oder SB von deinem BS geliehen reicht aus, du kannst deinen Key verwenden. Es darf aber dann kein recover sein.

    Mfg


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Ich habe gerade nochmal gesehen, bei dir steht Gebietsschem 1033, es kann auch sein, das du wenn es eine SB Verion ist diese in Englisch instalieren mußt und nicht in Deutsch (Gebietsscheme 1031). Wenn du auf Deutsch geklickt hast kann das auch der Fehler sein. Die Sprache kannst du hinterher beim einrichten ändern in Deutsch bzw die Sprache die du haben möchstest.

    Mfg
    Geändert von murkelchen (28.12.2011 um 18:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. vom XP auf win 7 zugreifen geht nicht
    Von maechi im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:46
  2. Win 7, Bildschirm bleibt nach RZ schwarz
    Von active im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 14:59
  3. Win 7 - Bluescreen-Fehler
    Von Moch im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:14
  4. Cyberlink PowerDVD kann unter Win 7 keine Blu-Rays wiedergeben
    Von Hofmma0901 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:07
  5. Umstieg von Xp auf Win 7
    Von Tebor im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:18
  6. win 7 startet nicht optimal ( war aber auch mit vista so)
    Von hilfebeimtakten im Forum Grafikkarten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:11
  7. Staub aus dem PC weg kriegen
    Von DogSoldier im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:09