Windows zeigt zu wenig Speicher an

New member
Hallo,

ich habe seit dem Versuch meine Startpartition zu vergrößern weniger Speicherplatz auf meiner Festplatte durch Windows zu Verfügung gestellt.

Ich gebe kurz wieder welche Schritte ich getan habe, die zu diesem misslichem Umstand führten:

Ich habe 3 Partitionen, die 100 MB System-Partition von Windows 7; meine Startpartition "C" und eine Partition "D".
Nach dem Partition "C" fasst voll war und auf "D" noch viel freier Speicherplatz vorhanden war., macht ich über die Datenträgerverwaltung "D" kleiner" und hatte nun ein nicht zugeordnetes Volumen.
Dieses wollte ich über Acronis zu "C" hinzufügen.
Acronis wollte das dann beim nächstes Systemstart bzw. Neustart des Systems erledigen.
Hierbei geschah allerdings ein Fehler (Den Code habe ich mir leider nicht notiert).

Und seit dem ist mein nicht zugeordnetes Volmen einfach nicht mehr vorhanden und meine gesamte Festplatte wird in Windows mit weniger Speicherkapazität angezeigt als sie wirklich hat.

Zur Veranschaulichung ein paar Screenshoots:

So zeigt Acronis mir jetzt meine Partitionen an (und so sollten sie auch nach dem Partitionierungsversuch aussehen):

show.php



Und so ist der tatsächliche Zustand in der Datenträgerverwaltung in in der normalen Laufwerksansicht:

show.php



show.php




Eine Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert.



Wer Ideen hat bzw. mir Hilfe bieten kann, dem wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt Dein Problem - alle Bilder zeigen, dass alles da ist wo es hingehört.

775,16 GB + 156,25 GB + 100 MB = 931,51 GB

Das stimmt alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?