Guter 3D-Monitor

Member
Mion mion,
Ich eine neunen monitor hab aber von monitoren keine ahnung nur das sie 2ms haben sollten full hd und 120hz für 3d. Aber irgend wie finde ich nichts gutes.

Ich würde gern einn link zu einem guteb bekommen danke.
 
Haben zu hause einen Loewe Individual 3D 55-er stehen, hab da auch mal meinen Rechner dran gehänt, ganz amüsant aber wirklich überzeugt bin ich von der aktuellen 3D Technologie nicht. Hab mir auch mal zwischenzeitlich überlegt einen 3D Monitor anzuschaffen.
Bin jedoch der Meinung, nochn kleines Weilchen abzuwarten. Dann kommen auch 3D's ohne Brille, dann sieht dass ganze wesentlich attraktiver aus ;)

Ps: Meine Meinung !

MfG Jens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?